Mittwoch, 13. Februar 2013

Ein Tusch,

 
dass ich es am Aschermittwoch endlich geschafft habe, den Strang vor die Linse zu kriegen.

 
Gar nicht so einfach, bei dem locker bewölkten Himmel. Kamera rauf, Sonne weg, Kamera runter, warten, Sonne kommt, Kamera rauf...

 
Und hier, unter meiner selbstgebastelten Fotobox, ist sogar auf den komprimierten Bildern das Glitzern sichtbar. Strike! Nur die Beleuchtung ist unbedingt ausbaufähig.

 
Aus gefühlten 120g Spinnwebfäden wurden 298 Meter, herrlich anzufassendes Glitzerfalklandgarn. Bei den errechneten Metern habe ich erst einmal dumm geguckt, hatte ich doch mit mehr gerechnet. Also müssen die Spinnweben wohl die einer etwas größeren Gattung gewesen sein. ;o)

 
Aber egal, der Anfang zu Traumgarn ist gemacht!
Und eine neue Kamera ist auch schon da. Ich muss nur noch die Anleitung in Telefonbuchstärke durchackern, dann kanns losgehen.