Freitag, 8. Februar 2013

Glatt vergessen


zu zeigen, habe ich die "Kurzabschnittsprenkelreste" der Felder der Provence-Färbung. Die wollte ich eigentlich mit in den selben Post gestellt haben. Und auch hier gilt auf BFL: Nein, es ist nicht so viel Blau enthalten, wie die Fotos uns vorgaukeln. Ich glaube, ich brauche eine neue Kamera. Sonst heul ich noch Monate hier rum.


Geplant: Eine zufällige, dünne Zweifachzwirnung.

Ansonsten habe ich jetzt die Zirkusfarben von "Manege frei!" auf dem Rad. Mit etwas Glück wird das Garn am Sonntag fertig. Ich bin jetzt schon ganz schwer begeistert.

1 Kommentar:

  1. Und ich bin erst gespannt ! Zum Glück konnte ich dir einen Strang der Färbung 'Manege frei' abschwatzen :-)
    Ich verarbeite ihn seeehr ähnlich, aber ich sag gleich, bei dir wird's viel schöner und gleichmäßiger aussehen !!!
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen