Mittwoch, 23. April 2014

Faserträume



Manchmal stöbert man im weltweiten Netz, findet wunderschöne Dinge, möchte sie gerne haben und schreckt dann doch vor den oft nicht unerheblichen Versandkosten oder Einfuhrumsatzsteuern zurück.


Dann stöbert man nach einigen Monaten wieder an gleicher Stelle im Netz, stößt wieder auf die schönsten Dinge, guckt genauer hin, bekommt feuchte Hände und erfüllt sich einen Wunsch. Ok, vier. ;o) Mal zwei.


Von FeltStudioUK auf etsy, habe ich diese Träumchen erworben. Die schönsten Farb- und Fasermischungen sind hier vereint. Und weil ich Angst hatte, dass ein Batt für ein Projekt mal nicht reichen könnte, habe ich gleich immer ein zweites mitbestellt.


Mein Glück, und das aller in diesem Land wohnenden Spinnerinnen, die diese herrlichen Batts ebenfalls schön finden, ist, dass die junge Dame, die sie herstellt, jetzt nicht mehr in Großbritannien weilt, sondern von good old Germany aus ihre Verkäufe startet. Juchuuu!!! So etwas hat uns hier noch gefehlt!

Kommentare:

  1. Traumhafte Farben und schmusig weich sehen sie aus, da kann man das schwach werden gut verstehen ;o)
    Viel Freude beim Spinnen,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich kleine Träume! ♥
    Nun hast du die Qual der Wahl....welcher kommt zuerst aufs Rad?
    Ich wünsche Dir auch viel Freude beim Spinnen,
    und bin schon sehr gespannt!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das nur wüsste! Momentan bin ich noch überfordert. ;o)
      LG Tanja

      Löschen
  3. Oh, das hört sich so an, als wenn du nun noch einfacher deine Woll-Träume erfüllen kannst. Die Batts sehen aber auch wirklich traumhaft aus.
    Wünsche dir viel Spaß damit.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die einzige Kehrseite der Medaille. Es geht ZU einfach. Aber das übt die Selbstdisziplin. ;o)
      LG Tanja

      Löschen
  4. Wunderschöne Batts! Ich mag die Mischungen von Felt... auch sehr gerne :-)
    Bin gespannt was du zaubern wirst !

    spinnerte Grüsse Kiki

    AntwortenLöschen
  5. reinhüpfen, kuscheln, wohlfühlen.... hab ich beim anblick der batts gedacht. bin auf die ergebnisse gespannt. l g a

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus. Ich bin gespannt, wie sie versponnen und verstrickt aussehen.
    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen