Dienstag, 1. Mai 2018

Es wird schwieriger


für den normalen Hobbyblogger in naher Zukunft. Viele Steine werden einem in den Weg gelegt und ganz viele Bloggerinnen, die einen vor Jahren noch inspiriert haben, haben aufgehört, oder machen im "Fratzenbuch" weiter. Ich kann mich damit aber immer noch nicht anfreunden, der letzte Skandal hat es gezeigt. Noch habe ich mich nicht ganz dazu entschlossen hier abzuschließen und werde nach Lust und Laune das eine oder andere Werk zeigen. Vielleicht wechsle ich aber auch irgendwann zu einer anderen Domäne, die mehr für Ihre Nutzer an Informationen zum Schutz bereithält. Hier muss ich sagen, ist die Informationsbereitschaft mehr als mangelhaft.
 
Aus Selbstschutz habe ich erst einmal alle Links und Hinweise zu Wollen oder Firmen entfernt. Wer sich zu den verwendeten Mustern oder Kaufgarnen informieren möchte, kann dies gerne in Ravelry unter meinem Nutzernamen Fafalu machen.
 
Zusätzlich habe ich die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Da diese in letzter Zeit immer seltener werden, ist es wohl auch keine große Einschränkung. ;o) Wenn ich hier etwas veröffentliche, ist es auch in Ravelry zu finden und dort freue ich mich genauso über einen Kommentar, wenn etwas Gefallen findet.