Freitag, 24. April 2015

Aus "Nimm Dir Zeit im Herbst"


wurde "Sie ist fertig im Frühling". Tadaaa!

 

Dank Catrin ist sie jetzt zu vielen Gelegenheiten tragbar.
Zum Spinnen...


 zum Leute erschrecken... 


zum Bummeln...


und zum Rumstehen.

Fahrradfahren geht damit auch sehr gut, denke ich. ;o) Ich freue mich riesig auf mein neues Kleidungsstück. Vor allem das erste, das von mir gesponnen und mal nicht nur ein Accessoir ist. Ich würde wahrscheinlich immer noch vor den Garnen sitzen und überlegen, welches ich als nächstes im Farbverlauf anstricke. Catrin hat da rigoros zur Schere gegriffen und zusammengesetzt, was zusammen gehört. Ein ganz herzliches Dankeschön natürlich an dieser Stelle ins Frankenland! Hier noch mal alle von Melanie gefärbten Kammzüge und hier ganz am Ende die von mir gesponnen Garne. Somit sind aller guten Dinge 3! :oD