Freitag, 13. September 2013

Alles Bunte für die Füße


Kurz vor dem nächsten Urlaub habe ich noch in aller Eile vor den Farbtöpfen gestanden und eine kleine, farbenfrohe Meute Sockengarne hervorgebracht. Ich hoffe, dass die zukünftigen Strickerinnen die kleinen Wilden zu bändigen wissen und Spaß daran haben werden.

Kommentare:

  1. Sooo schön ♥!!!
    Kann man Deine Wolle eigentlich auch käuflich erwerben??

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      freut mich sehr, dass Dir die Wollen gefallen. Ich denke, in nicht allzu ferner Zukunft werde ich hin und wieder etwas anbieten.
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Was für eine Farbenpracht! WOW!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Färbungen! Dein schönes buntes Foto hat mich auch wieder zum Färben überredet.
    LG Ute

    AntwortenLöschen