Dienstag, 4. Juni 2013

Ein Blank hab ich noch...


gehabt und will es schnell noch zeigen, bevor ich hier wieder von etwas Gesponnenem berichten kann. Kurz vor dem Kurzurlaub letztes Wochenende, habe ich schnell ein paar Farbtöpfchen leer gemacht. Zumindest versucht, denn irgendwie bleiben selbst dabei immer noch Restchen. Die schütte ich dann meistens allerdings zusammen, wenn es ähnliche Nuancen sind. Kann sich eh kein Mensch nach einiger Zeit mehr merken, welcher Lilaton nun gerade noch als Pfütze irgendwo rumsteht. ;o) Und dann bin ich gespannt, ob die gedachte Empfängerin es auch tatsächlich mag und verstricken möchte.

Kommentare:

  1. Der gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ....warum sollte er nicht gefallen? Wenn dem so wäre versteh ich die Welt nicht mehr...
    Er ist klasse! ♥
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man nur sagen KNALLERSCHÖN!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen