Donnerstag, 24. Januar 2013

Wolkentraum

 
könnte man meinen, wenn man diesen süßen, fluffigen Kammzug hier so liegen sieht. Gefärbt aus den wirklich allerletzen, verdünnten Resten meiner "Restbest"-Färbung.
 
 
Und auch vor dem landschaftlich reizvollen Hintergrund einiger Erzeuger macht er sich immer noch gut. Wir hatten die Wolllieferanten im Urlaub auf Föhr in direkter Nachbarschaft. (Nebenbei erwähnt, einen Kammzug an den Spitzen eines Stacheldrahtzauns fest zu haken, ist nie eine gute Idee!)
 
 
Hier das BFL-Single Ergebnis. Ich bin zwiegespalten. Mir war und ist dieses Ergebnis zu fluffig und instabil. Ich weiß noch nicht, ob es viele BFL-Single in meinem Spinnleben geben wird.
 
 
Und wenn, dann welches mit etwas mehr Drall. Vielleicht reicht es ja für einen Webschal.

1 Kommentar:

  1. Ach so'n Ausblick müßte man immer haben, träum...
    Ist aber bestimmt sehr schön kuschlig das Wöllchen :-)
    Bin mal sehr gespannt was du draus machen wirst ..
    LG Tine

    AntwortenLöschen