Donnerstag, 31. Januar 2013

Weltmeere-Single fertig


Diese drei Single, jeder über 300 Meter, warten noch darauf zu einem Schal verwebt zu werden. Ich weiß auch nicht, warum ich noch zaudere. Selbst die Kette aus navajogezwirntem BFL in dunkelblau ist schon fertig und war aufgezogen. War, denn so stand der Rahmen da und ich kann jetzt alles noch einmal machen, weil ihn "jemand" hin und her geschoben hat. *arrrgh 
Und ich habe vor der dem Aufdrehen der Kette und der richtigen Spannung einen heiden Respekt. Aber es hilft ja alles nix.

 
Das waren die nachgefärbten und danach leider etwas verfilzten Kammzüge. Aber nach der Aufbereitung ließen sie sich ganz gut verspinnen.

Kommentare:

  1. Genau, es hilft ja alles nix, einfach ran und probieren :-)
    LG Tine
    PS: Bin gespannt wie der Schal aussehen wird...

    AntwortenLöschen
  2. Na, du legst ja ein Tempo vor! Jeden Tag gibts so schöne Sachen zu sehen... LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      alles nur Show. ;o) Nein, natürlich nicht alles. Aber ich habe den Blog doch erst seit Kurzem. Geplant hatte ich ihn schon vor Monaten und habe deswegen immer reichlich Fotos geschossen. Und als es jetzt endlich so weit war, und ich ihn von Anfang an mit "Leben" füllen wollte, konnte ich euch so schon einige Sachen präsentieren. Teilweise sind sie bunt gemischt. Wo Du Schnee siehst, oder das Gefühl bekommst, Dir wird kalt, sind die Sachen erst vor Kurzem entstanden. ;o)
      Also alles halb so wild. Ok, eine Sehnenscheidentzündung mußte ich zwischendurch auch noch auskurieren. Das war natürlich ätzend, für gewisse Zeit untätig sein zu müssen. Und nach den nächsten Posts wird wohl alles etwas gemächlicher vorangehen.

      LG Tanja

      Löschen