Montag, 28. Januar 2013

Stitch Sampler Shawl


Jetzt hat er es auch in meinen Tücher/Schal-Vorrat geschafft. Gesehen habe ich das Muster das erste Mal bei der wunderbaren Knitcat und war hin und weg. Lange habe ich gebraucht, um dann mein eigenes Exemplar fertig zu stellen. Mich hatte zwischendurch, wie so oft, die Lust verlassen. Und am Ende ist mir nach 7 Knäulen genau in der letzten Reihe das Garn ausgegangen. Merkt doch keiner, oder? ;o)


Das Garn war im Knäul toll. Beim Stricken aber fusselte es doch sehr stark aus. Hoffentlich bilden sich nicht nach kurzer Zeit tausende von Knötchen. :o(

 
Und wenn ich die Bilder auf dem Laptop so betrachte, könnte ich daraus auch ein Suchbild gestalten: Finde den Sampler-Schal!
Mann, Mann, Mann, grauer Schal vor graum Grund... Und die schönen rotvioletten und rosenholzfarbenen Abschnitte kommen auch nicht richtig durch. Aber alle anderen Hintergründe lagen zu sehr im Schatten. Ich will kein Schneediesigdunkelwetter mehr haben!!!
 
 
Wolle: 350g Mille Colori von Lang Yarns, Farbe 003, freie Anleitung von hier

Kommentare:

  1. Ich habe die Anleitung auch schon sooo lange in meinem Queue und bis jetzt habe ich auch noch keine Masche davon gestrickt.
    Aber jetzt könnte ich nochmal so richtig Lust dazu bekommen.

    Danke für die Anregung und kuschle Dich schön ein in Deinen tollen Schal.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein toller Schal. Ich wünsch mir auch endlich wieder Sonne.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht der Schal aus.

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Die Mühe hat sich doch gelohnt.... er sieht super aus!
    Ich habe hier auch noch mal 350 gr. Mille für einen Schal liegen, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir noch mal einen Stricken mag.... ;o))
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist er geworden :-)
    Hab ich ihn schon in live erlebt? Ich glaub nicht, tststs ...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Schal...überhaupt find ich Deine Sachen unheimlich gut.
    Deshalb komm ich Dich bestimmt wieder besuchen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boh, jetzt bin ich platt von euren netten Kommentaren. Ich freu mich riesig. Das ist natürlich Ansporn für mich, weiter fleißig zu "werkeln". Und etliches auch endlich fertig zu stellen. ;o( Aber ihr kennt das ja sicher alle... ;o)

      Ganz liebe Grüße und noch mal herzlchen Dank
      Tanja

      Löschen