Samstag, 12. Januar 2013

Ein Noro-Wingspan

 
ist auch in meinem Besitz. Ein wahrer Blickfang ist das Muster dieses Tuches. Gibt es überhaupt jemanden, der ihn noch nicht gestrickt hat? ;o) Wenn ja, unbedingt ausprobieren! Er macht einfach nur Freude. Und die Wolle ist herrlich! Ich mag die Farbverläufe, die sich trotz aller Professionalität des Herstellers oft unterschiedlich entwickeln. Von Noro kann man einfach nicht genug bekommen,  oder? Es sei denn, man hat Knoten im Knäul und der Farbverlauf wird unterbrochen. Herr Noro, ich sage Ihnen, das macht keine Freude!

 
Wolle: Noro Silk Garden Sock, Farbe: S 87, nicht ganz 200 Gramm

1 Kommentar:

  1. Doch ich hab noch keinen :-))
    Aber toll sieht es aus und in natura sind die Farben noch viel schöner !!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen