Sonntag, 24. Juli 2016

Waldszenerie


Bisher habe ich Corriedale immer nur verschenkt und es wurde so langsam allerhöchste Eisenbahn, dass ich es einmal selber ausprobiere.


Fazit: Als Singlefaden prima! Als nächstes muss ich noch einen Zwirn ausprobieren.


 Die Farben strahlen. Jedoch muss ich einen der beiden Stränge noch einmal gegenzwirnen. Anscheinend habe ich beim Auszug und der mir zur Verfügung stehenden Übersetzungen wieder einmal ein wenig getrödelt.


Daten: 101 g Corriedale, 382m, 107 g Corriedale, 365 m

Kommentare:

  1. Super schöne Farben, gefällt mir sehr gut! Corridale muss ich auch endlich mal probieren.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farben ....
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben sind ein Traum! Und du hast wieder einen feinen Faden gesponnen.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt,die Farben sind wirklich traumhaft.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Corriedale ist klasse. Nehme ich sehr gerne ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine traumhafte Farbpalette, genau meine Farben.
    Gruß
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind sooooo schön, liebe Tanja.
    Liebe Grüße von der Insel von Anja

    AntwortenLöschen