Samstag, 13. Dezember 2014

Für immer im Herzen

Zwei kleine Begleiter, 16 Jahre treu ergeben, anhänglich und immer da gewesen. Nun ist auch der letzte Kampf verloren und eine weitere kleine Seele von Schmerzen erlöst.
 
Cara

Cisco

Kommentare:

  1. Oh Tanja, dass tut mir so leid. Sie werden in deinem Herzen immer weiterleben.
    Fühl dich gedrückt.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dich meine Liebe und bin in Gedanken bei dir.....
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Der größte Liebesdienst ist der schwerste...
    Sei einfach gedrückt!
    suse

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mit dir. Es ist immer zu früh sich von ihnen zu verabschieden. Aber 16 Jahre sind ein ganz tolles Alter für diese großen Tiger.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss nicht, was ich sagen kann. Warum leben sie so kurz? Immer zu kurz...
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  6. Ein Tier kann so viel Zuwendung und Dankbarkeit geben, dass es am Ende einfach weh tut. Aber es bleiben die Erinnerungen an viele schöne gemeinsame Jahre.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich fühle mit Dir!
    Tröstende Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach man ... Das tut mir unsagbar leid .... Fühl Dich umarmt, ganz fest, Elke

    AntwortenLöschen
  9. OH weh, liebe Tanja. Es tut mir so leid, dass Du Dich von Deinem Katzenkind trennen musstest. Wie unendlich traurig. Ich kann den Kummer so nachfühlen, weil ich ja selbst ein so inniglich geliebtes Tier an meiner Seite habe. Und ich würde alles geben, könnte es für immer bei mir bleiben.
    Ich drücke Dich in Gedanken,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen