Samstag, 27. Juli 2013

In einen Farbrausch


bin ich (unverschuldet) letzte Woche geraten, als ich von "Etherische Öle" diese herrlichen BFL-Kammzüge auf Dawanda gesehen habe. Die Farben sind im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller. Leider habe ich erst zu spät überlegt, von jedem Exemplar gleich zwei zu bestellen. Bei einem hat es später noch funktioniert und er war noch zu haben. Aber kein Problem, bekomme ich doch auch aus 100 g immer ein ordentlich langes Fädchen gesponnen. Nächstes Problem, ich weiß nicht, mit welchem ich demnächst beginnen soll. ;o)

Kommentare:

  1. Boah, also die Farben sind wirklich der Knaller.
    Wahnsinn !!!! sowas gefällt mir sehr.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Beginne mit dem in der rechten Ecke unten!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  3. ....neeeeee, fang doch mit dem rechts oben an! ;o)
    Also ehrlich, ich könnte mich auch nicht entscheiden! Die sind alle so schön! Leg dich doch drauf und kuschel noch ein bisschen.... ;o)
    Bin gespannt, wozu du dich entscheiden wirst....dann lass es uns aber bitte auch bald wissen.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Farbenrausch, die Kammzüge sind wunderschön.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen