Sonntag, 14. April 2013

Ich hab da mal

was vorbereitet. Auf massiven Wunsch einer bekannten Dame,  habe ich gestern zur Nacht einmal ein paar Reihen der selbstgefärbten SoWo angeschlagen. Ich war ja selber neugierig auf das Muster bzw. den Farbverlauf, ist es doch ein Prototyp. Das Ergebnis finde ich sehr niedlich und bin auf die noch kommenden Farben und das Gesamterscheinungsbild gespannt. Catrin, gib Dein Bestes! ;-) Sie wird das Garn nähmlich demnächst vom Boten erhalten. Allerdings habe ich jetzt fast sowas wie Blut geleckt...

Kommentare:

  1. Wow sieht toll aus :-) Du und Socken, ich trau meinen Augen nicht ...
    Bring mal morgen mit!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial! Boah, ich freu mich sooo aufs verstricken....;o)) Aber erst mal die Tücher....schön eins nach dem anderen...♥
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Farben gefallen mir sehr gut & der Verlauf ist einzigartig!

    AntwortenLöschen