Sonntag, 8. April 2018

rrrrrrr...

 
Es ist ja nicht so, dass ich vollkommen untätig bin. Mein allererster RVO. So weit, so skeptisch. Verdammt viele Streifen auf einmal!

 
Nee, als Streifenhörnchen will ich dann doch nicht durch die Gegend wandeln. Es steht mir nicht. Also bleibt nichts anderes übrig als: rrrrrrrrrr... (wenn die Maschen leise ribbeln) ;o) Es war halt mal ein Versuch, wie solch ein Farbwechsel so wirkt.

Kommentare:

  1. Ribbel ist nie schön, aber wenn es nicht gefällt... da bin ich genauso resolut ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh je. So viel rrrrrrr ;-)). Aber wenn es nicht gefällt, hat es ja keinen Sinn.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh je...vielleicht doch fertig stricken und verkaufen, tauschen oder verschenken. Bestimmt gefällt jemanden der fröhlich, bunt gestreifte Rvo.
    Ich bin in der gleichen Situation...bin an einem Josephinentuch dran und nun ist es mir einfach doch zu bunt, bin am überlegen ob ich aufribbeln soll oder evtl doch jemand freude daran hätte?
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen