Sonntag, 25. Februar 2018

Sprung ins Abenteuer

 
Das kleine, unerwartete Projekt zwischendurch. Kaum darüber mit Catrin gesprochen, schon kopfüber in den Kisten gestöbert.

 
Das "Abenteuer" hat bei den eisigen Temperaturen die erste Kälteprobe überstanden und den Hals wunderbar warm gehalten.

 
Bei eisigem Ostwind habe ich noch nie so schnell Fotos geschossen. ;o)

 
In meinen Lieblingsfarben machen die Schultern hier eine gute Figur.

 
Das Garn ist eins der ersten dünner gesponnen und wartete Jahre auf seine Bestimmung. Auf Spinntreffen wird man oft gefragt, was man mit dem Garn, das gerade auf der Spule ist, plant. Die Antwort ist zu über 90 %: "Keine Ahnung!" Zumindest geht mir das immer so.

 
Und dann, nur 3 bis 4 Jahre später entdeckt man ein Schätzchen, packt ein paar Restegarne dazu und schon hat man ein neues Lieblingstück. ;o)

 
Ich bin selber überrascht, was die Gesamtwirkung ausmacht. Vielleicht sollte ich öfter mal solche Spontanaktionen starten. ;oD