Sonntag, 11. Februar 2018

Crazy Colors

 
Als nächstes Garn die "Crazy Colors" aus 100 g Rolags von "Martinas Love For Wool".
 
 
Auch hier dämpft das Schwarz die Farben und lässt sie rauchig erscheinen.
 
 
Mich hat allerdings das Gefühl für die vorangegangene Garnstärke verlassen, so dass es nur so um die 140 m geworden sind. Für die Sammlung für ein größeres Projekt eventuell nicht mehr geeignet. Aber auch für sich genommen, kann es etwas Nettes werden.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die Rolags erinnern mich irgendwie an H.ri.bo-Konfekt ;-))). Das Garn sieht klasse aus. Dir wird schon ein schönes Projekt dafür einfallen ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Spinnfutter und das Garn erst... schwärm.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Rolags sind ja eine Augenweide - und das Garn daraus ist toll! Mich verlässt das Gefühl für die Garnstärke manchmal mitten im Spinnen ..
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen