Sonntag, 14. Januar 2018

Allin-Garn 2. Versuch


Nachdem mich die Hexe mit ihrem schäbigen Lachen so maßlos in Stich gelassen hat, musste ein neuer Versuch gestartet werden, bei dem für das Tuch Allin mit 200 g Fasern mindestens 600 m Garn erreicht werden.

 
Ich entschied mich für eine weitere fröhliche, sehr farbintensive Färbung von einer Handfärberin, als Braun, Blau und Grün bei ihr noch nicht so sehr im Mittelpunkt standen und auch noch auf BFL gefärbt wurde. Es war ein lange gehüteter Schatz, der auf die richtige Bestimmung wartete.
 

Jetzt habe ich 809 m ersponnen und Catrin steht schon ganz ungeduldig in den Startlöchern, um sich endlich an das Tuch zu machen. ;o) Sorry, die Weihnachtstage und ein paar Geburtstage sind mir mit den üblichen Verpflichtungen irgendwie in die Quere gekommen. ;oD