Sonntag, 14. Januar 2018

Allin-Garn 2. Versuch


Nachdem mich die Hexe mit ihrem schäbigen Lachen so maßlos in Stich gelassen hat, musste ein neuer Versuch gestartet werden, bei dem für das Tuch Allin mit 200 g Fasern mindestens 600 m Garn erreicht werden.

 
Ich entschied mich für eine weitere fröhliche, sehr farbintensive Färbung von EtherischeÖle aus früheren Zeiten, als Braun, Blau und Grün bei ihr noch nicht so sehr im Mittelpunkt standen und auch noch auf BFL gefärbt wurde. Es war ein lange gehüteter Schatz, der auf die richtige Bestimmung wartete.
 

Jetzt habe ich 809 m ersponnen und Catrin steht schon ganz ungeduldig in den Startlöchern, um sich endlich an das Tuch zu machen. ;o) Sorry, die Weihnachtstage und ein paar Geburtstage sind mir mit den üblichen Verpflichtungen irgendwie in die Quere gekommen. ;oD
 

Kommentare:

  1. Tolle Farben,bin sehr gespannt wie das Tuch aussehen wird.
    Lieben Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Von den Farben bin ich hin und weg! Waaau!
    VlG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Wie das leuchtet.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für leuchtende Farben, liebe Tanja.
    Auf das Tuch bin ich auch schon sehr gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesen Farben wird das Tuch-Stricken ganz bestimmt nicht langweilig! Meine neue Anleitung wird heute noch fertig gestrickt.....also, ich bin bereit! ;o)
    Freu mich sehr darauf!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, wie absolut fantastisch! Gerade bin ich blind geworden!

    AntwortenLöschen