Sonntag, 3. Dezember 2017

Der 1. Advent ist bunt

 
Zum unglaublich nasskalten 1. Advent bringe ich heute einmal ganz unweihnachtliche Farbe ins Spiel. Es ist ein weiteres Auftragsgarn, für Catrin gesponnen.

 
Der Kammzug, wie auch einige noch folgende, sind Färbungen von Etherischeöle. Eine Sockenmischung, butterweich, zu 100g, die hier zu 433 m versponnen wurden.
 
Ich wünsche allen einen gemütlichen 1. Adventssonntag!

Kommentare:

  1. Mal ganz andere Farben zum Advent aber trotzdem schön ;-))).
    Heute Morgen hat es hier sogar ein wenig geschneit. Da macht man es sich am besten im Haus gemütlich.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 1. Advent.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Farben....lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben in einem wunderschönem Farbverlauf zu einem wunderschönem Garn versponnen....ein Träumchen! Vielen Dank! ♥
    Hier schneit es seit heute vormittag....und es liegt jetzt richtig viel....
    Einen schönen 1. Advent und lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen