Samstag, 26. März 2016

Hoffnungsschimmer

 
Zugegeben, ich hatte um diese Jahreszeit schon mal Bunteres zu bieten. Aber der Ehrgeiz wollte es, dass der erste der zuletzt gezeigten Kammzüge von je 150 g aufs Rad sollte. Gefärbt hatte ich auf einem Humbug-BFL.
 
 
Den Singlefaden habe ich diesmal eine Spur dicker gesponnen und somit ist der Drall auf dem 6er Wirtel sehr großzügig ins Garn gelaufen. Etwas weniger hätte den 535 Metern nicht geschadet. So werde ich das Knäul beim Stricken später immer mal ein wenig ausdrehen müssen. Andererseits ist dieser Single dafür um so haltbarer. Na mal schauen...

 
Allen Leserinnen wünsche ich ein schönes Osterfest!

Kommentare:

  1. Das "Bunt" gefällt mir.
    Ebenfalls ein schönes Osterfest und
    viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das sind genau meine Farben! Toll...
    Schöne Ostern, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!
    Frohe Ostern,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen