Freitag, 1. Januar 2016

Offline

 
Was macht man, wenn tage- oder wochenlang mal wieder die Netzverbindung streikt und man keine Ahnung hat, wie man den Unsinn beheben kann? Abwarten und Tee trinken, Weihnachten und Silvester feiern und vielleicht ein wenig stricken. ;o) Spinnen natürlich auch! Und ich hoffe, dass alle gut im neuen Jahr angekommen sind und wenn möglich, ein paar der freien Tage auch mit einigen kreativen Stunden füllen konnten. Die Gunst der Stunde, dass ich schon seit etlichen Minuten wieder eine stabile Netzverbindung aufrecht halten kann *prust , muss ich flugs nutzen. Die Auflösung zum oberen Bild kommt aber erst in einigen Tagen.

 
Gute Vorsätze, z. B. den Faserbestand nicht noch weiter anwachsen zu lassen, lassen wir an dieser Stelle einfach außer Acht. Ich hatte mir dieses auch gar nicht erst vorgenommen. ;o) Somit konnte ich eine günstige Gelegenheit ergreifen, mal in ganz tief in die pinkfarbene Farbwelt einzutauchen. Eine der sechs Schnecken war schon in einem leicht desolaten Zustand und wurde bereits hinter der Kamera schon ein wenig weiter gerupft und auf Herz und Nieren überprüft. Der Griff der Fasern ist durch den Kid-Mohairanteil herrlich seidig. Mal sehen, was in 2016 draus wird.

Kommentare:

  1. Die rosa Telefonfirma verspricht auch uns hier im Hinterland mehr als sie halten kann. Während des Ladens kann man prima Tiere versorgen, Essen kochen oder sonstiges erledigen. Es 'soll' aber demnächst besser werden :pD. Das Rosa lässt ein Großprojekt vermuten. Bin gespannt. Mach's gut und auch noch ein frohes Neues, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel kreative Ideen und die Zeit, diese umzusetzen!
    Das Rosa ist himmlisch und ich bin gespannt, was du damit vor hast. ;o)
    Lass es dir gut gehen....mit und ohne Internet!
    Liebe Grüße und dickes Drückerchen
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist ja der Traum in ROSA. Auch ich bin gespannt auf die Weiterverarbeitung ;-))).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. awww, die farbe ist toll. ich steh total auf rosa und pink!

    ganz liebe grüße,

    luana

    AntwortenLöschen