Sonntag, 15. November 2015

Die kommen heute mit!

 
Wohin, das werde ich demnächst berichten.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber gespannt, wohin Du diese schönen Stränge mitnehmen wirst, liebe Tanja.
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Lass mich raten: Du kommst mich besuchen?! ;-) ... So oder so aber wünsche ich Dir und Deinen Schätzchen viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du bist das gewesen :-) Deinen Blog lese ich schon längere Zeit :-))

    Schön das ihr dagewesen seid und ich hoffe, das es Euch bei uns gefallen hat :-)

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Am Kammzugbild erkannt und nicht an der Jacke? ;o)) Es war ein ganz fantastischer Tag bei Euch! Wir haben ihn im unbeschreiblich schönen Ambiente des Museums und der tollen Verpflegung einfach nur genossen. Ganz herzlichen Dank für diesen herrlichen Tag! Ich hoffe, man sieht sich noch einmal wieder...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schäm...ja, an den Kammzügen...bin halt ne echte Spinnerin *grins*

      Löschen