Montag, 5. Oktober 2015

Tricksen ist auch keine Lösung...


aber besser als nichts. ;o) Auf normalem Wege funktioniert das Importieren von Bildern immer noch nicht. Aber über drei Ecken geht's. Nun denn...


Diese beiden Sachen sind in Arbeit und wollen wegen akuter Zeitnot nicht so recht von der Hand gehen. Der Faden auf der Spule ist aus Batts, die ich zu Ostern gekurbelt hatte. Passt mal wieder! In den Regalen liegen die Lebkuchen und ich produziere Ostergarn. ;oD Ein Zweites ist ebenfalls noch auf der Spule und steht kurz vor der Verzwirnung.


Diese beiden spätsommerbunten Kammzüge aus einem Merino-Seiden-Gemisch hatte mir Catrin in Regensburg von "Filzlinge" beim Ravelrytreffen gesichert. Zu gerne hätte ich dort auch einmal vorbei geschaut, aber der Weg wäre kein Pappenstiel gewesen und eine andere Einladung stand leider schon sehr lange fest. Irgendwann ergibt sich aber eine neue Chance.

Kommentare:

  1. Ich glaube, die Schokoladenfabrik produziert auch schon die Osterhasen. Von daher bist du voll im Zeitplan (lach). Dein Schal-Zipfel ist auch schon größer als meiner. Was soll´s. Wir sind doch keine Maschinen. Die beiden Kammzüge sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. ... na also, geht doch :-)
    Die Farben faszinieren mich immer wieder !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. ... na also, geht doch :-)
    Die Farben faszinieren mich immer wieder !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen