Samstag, 17. Oktober 2015

Es geht auch gruselig


Es schaut schon reichlich gruftig aus, das Garn. Wenn Morticia Adams handarbeiten würde, wäre es bestimmt das Richtige für ein Mützchen für Pubert und einen Ganzkörperanzug fürs Eiskalte Händchen. ;o)

Kommentare:

  1. Ich finds schön! Sieht verstrickt sicher sehr interessant aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gruftig? Och, finde ich nicht. Verstrickt sieht das Garn mit den Farbeinschüssen bestimmt klasse aus.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist überhaupt gar nicht gruselig, sondern richtig toll! ♥ Verstrickt wird das oberklasse aussehen.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Also jetzt noch zum 4.x das Wort "verstrickt" (denn genau das fiel mir auch gleich ein). Ich bin gespannt. Werde meine eiskalten Händchen jetzt mal ein Bisschenmit Wolle wärmen. Lass es dir gut gehen, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein super Garn! Mal richtig was anderes mit so kleinen Hinguckern! Gefällt mir ganz prima! LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Genial!
    Also.....man könnte aus dem gruselig und gruftig auch edel machen....wenn du es vernadelt hast, sieht es sicher edel aus. Vorausgesetzt du strickst die Spinnen nicht mit ein! ;o))
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube auch, dass es mir verstrickt bestimmt sehr gut gefallen würde. Freue mich schon auf ein "Verstrickt-Foto".
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Anja

    AntwortenLöschen