Samstag, 23. Mai 2015

Feenzauber ist keine Hexerei


Geschafft! Garn 4 der Quadriga aus reinem BFL und der Pinselführung von Melanie ist fertig.



165 und 189 Meter liegen hier in Eintracht von 200 g verschlungen.


Auch von diesem Garn wird mich die Hälfte verlassen und an emsige Hände gegeben.


Und dann bitte ich noch um eure Mithilfe!


Gesucht wird der mutmaßliche Koi-Mörder "One-Leg Larry", der in den frühen Morgenstunden des 16.05. unseren Freund, den "einsamen Willi", gefressen hat. Willi hatten wir unwissender Weise beim Hauskauf übernommen und kam erst ein Jahr später im brackigen Teichwasser zum Vorschein. Nun ist er weg, nachdem am Vorabend der Übeltäter auf dem angrenzenden Feld gesichtet wurde, und führt bei selbigem hoffentlich zu Übelkeit und Verstopfung! ;o(

Und zum Abschluss noch vier Exemplare meiner Bartiris-Kollektion. Die Gold-Braune versteckt sich noch ein paar Tage, bevor auch sie zur Blüte kommen wird.






Und somit wünsche ich euch morgen frohe Pfingsten!