Samstag, 9. Mai 2015

Farbtopfleerung


Ob das was wird? ;o))

Kommentare:

  1. Klaro! Da bin ich mir ganz sicher. Ich finde die Farben toll. Ist da auch noch Seide dabei?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Krunkelschlieren sind Seide. Etwas vorgezogen lässt sie sich wider Erwarten sehr gut spinnen.
      LG Tanja

      Löschen
  2. ...interessante Mischung, ich bin auf das fertige Ergebnis gespannt!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein Pröbchen ist bereits angesponnen. Es wird wirklich spannend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz sicher wird etwas Schönes draus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht spannend aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Oh das wird garantiert der Hit werden, wirst sehen :-)
    Klasse Idee mal so fleckig zu färben, werde ich auch mal ausprobieren!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen