Freitag, 24. April 2015

Aus "Nimm Dir Zeit im Herbst"


wurde "Sie ist fertig im Frühling". Tadaaa!

 

Dank Catrin ist sie jetzt zu vielen Gelegenheiten tragbar.
Zum Spinnen...


 zum Leute erschrecken... 


zum Bummeln...


und zum Rumstehen.

Fahrradfahren geht damit auch sehr gut, denke ich. ;o) Ich freue mich riesig auf mein neues Kleidungsstück. Vor allem das erste, das von mir gesponnen und mal nicht nur ein Accessoir ist. Ich würde wahrscheinlich immer noch vor den Garnen sitzen und überlegen, welches ich als nächstes im Farbverlauf anstricke. Catrin hat da rigoros zur Schere gegriffen und zusammengesetzt, was zusammen gehört. Ein ganz herzliches Dankeschön natürlich an dieser Stelle ins Frankenland! Hier noch mal alle von Melanie gefärbten Kammzüge und hier ganz am Ende die von mir gesponnen Garne. Somit sind aller guten Dinge 3! :oD

Kommentare:

  1. Wow - hat sich gelohnt würde ich sagen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Scheinbar ein Kleidungsstück was alles kann ;-o))). Was will frau mehr?
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht klasse aus!! Ihr beide!!
    Eine tolle Teamarbeit habt ihr da zusammen geleistet und der Schnitt gefällt mir sehr, zum Variieren und Reinkuscheln. Wie sich jetzt der Farbenverlauf der Garne darstellt, toll. Ach, manchmal wünsche ich mir Hermine´s Zeitvervielfältigungsuhr.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    erst musste ich ein wenig grinsen, ja ist denn schon wieder Herbst !? :-) Dann hab ich weiter gelesen ;-)
    Tolle Bilder sind das und die Jacke ist wunderschön geworden !
    Liebe Grüße von drüben,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur WUNDERSCHÖÖÖÖN.
    GGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  6. ganz begeisterte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, sowohl die Jacke als auch die Bilder ;)

    ♥liche Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  8. Die ist richtig klasse geworden!!!
    Leg, Frilufa

    AntwortenLöschen