Samstag, 4. April 2015

Auch ein Hase hat ´ne Phase,...

 
da bringt er Eier zur jährlichen Osterfeier.
Hier war ´s das Huhn und hat nix mehr zu tun.

 
Und man selber greift zur Karde und schwelgt in Fasern und auch Farbe. ;o)

 
Bei einem japanischen Garnhersteller ist diese frische Mischung seit langem im Auslauf und kaum mehr zu bekommen. Aber man kann ja selber zur Trommelkarde greifen und mit ein wenig Seide das Ganze noch ein wenig aufpolieren. Spontan und zwischendurch, wenn man beim Spinnen gerade einen Durchhänger hat.
 
 
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!
 
 

Kommentare:

  1. Wow welch wunderschöne Farben, ganz toll !
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne "Katzenrollen"! Ich warte schon auf das Garn!
    Frohe Ostern!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbkombination, kontrastreich und doch so harmonisch.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, auf den Pünktcheneffekt bin ich auch gespannt (und was war zuerst da, die Eier oder die Batts ;o)?).
    Frohe Ostern wünsch ich dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. So klasse, he, sieht das aber schön aus.
    Lässt sich schon ahnen, wie schön das Gsrn werden wird.

    Schöne Ostertage wünsche ich dir
    ein Grüßle sende ich dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    das sind ja traumhafte Farben. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Und so schön hast Du die zarten Fasern wieder fotografisch in Szene gesetzt.
    GGGLG aus dem hohen Norden,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    da hast du wieder ganz tief in die "Farb"-Kiste gegriffen und wunderschöne Farben sind dabei heraus gekommen.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen