Sonntag, 22. März 2015

Noch unvollendet


ist ein Tuch auf den Nadeln. Und nach anfänglichem Zittern, ob das Garn auch reichen wird, nun die Gewissheit, dass nicht. Ich werde versuchen müssen, auf einer ähnlichen Fasermischung einen passenden Farbton zu treffen und hoffentlich ausreichend Garn nachzuspinnen. Einfach früher Schluss zu machen wäre auch doof, weil dann wiederum zu viel Garn übrig wäre und das Tuch für meinen Geschmack zu klein. :o/
 

Dann habe ich noch zwei traumhafte Kammzüge, passend zu zwei vorhandenen, für ein größeres Projekt bestellt. Die Farben sind nicht ganz korrekt wiedergegeben und benötigen wohl noch ein paar bessere Einstellungen der Kamera. Leider ist der Euro so stark gesunken, dass diese beiden Herrlichkeiten wohl vorläufig die letzte Bestellung in England waren, da durch den schwachen Kurs die Käufe einfach zu teuer werden. Nur gut, dass ich einen ordentlichen Vorrat angelegt habe, so dass die Verarbeitungsfreude noch einige Zeit anhalten kann.