Freitag, 6. Februar 2015

Moorland

 
Ein Garn wie ein Spaziergang im Moor. Rustikal, nachgiebig und ein klein wenig geheimnisvoll. Zumindest was die Frage nach dem dezenten Farbverlauf anbelangt.

 
Erneut zwei Kammzüge von FeltstudioUK, aus hellbraunem BFL und Seide, die sich wunderbar verspinnen ließen.
 
 
 
Ich glaube, ich stecke immer noch in einer massiven Herbstphase. ;o)
 
 
Die Stränge mit jeweils 96 und 98 g sind diesmal mit 261 und 287 m ziemlich identisch geworden.
 

Aber ich habe mich auch nicht ablenken lassen und bin mit zusammengebissenen Zähnen bei der Sache geblieben. Es hat sich ausgezahlt. ;o)

 
Jetzt muss nur noch schnell der Finger heilen, damit ich endlich wieder zu den Nadeln greifen kann. Mittlerweile hängt ganz schön viel in der Warteschleife.


Kommentare:

  1. Wunderschön, in diesen Farben kann man echt ertrinken. Und perfekt gesponnen ist das bei dir ja eh immer. Außerdem macht es ja nix, wenn du den Winter einfach überspringst und dann nahtlos von den Herbstfarben zu den Frühlingsfarben übergehst.

    Deinen Fingern eine gute Besserung, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Färbung - diese lavendelfarbigen Tupfer im Moosgrün! Wunderschön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse. Wie du das immer so toll hin kriegst. Die Farben sind wunderbar und gesponnen sowieso. Da hast du die Sache aber sehr "verbissen" gesehen ;-o)). Alles Gute dem Fingerchen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Boah, hier springt ein traumhaftes Garn nach dem anderen von der Spule! Ich bin begeistert...auch wenn ich nicht so auf Braun stehe, aber dieses Garn ist wunderschön! ♥
    Und falls sich bei dir stricktechnisch zu viel gestaut hat, ich bin auch noch da...;o))
    Weiterhin gute Besserung und
    liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Bewunderne Grüsse deine Garne sind eins ums andere traumhaft schön !

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal eine wunderschöne Augenweide... einfach nur traumhaft...
    ❤Auch ich wünsch Deinem Fingerlein gute Besserung...❤
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Garn gefällt mir so sehr, dass ich vielleicht in einer ewigen Herbstphase sein muss! Es ist unglaublich, der Kammzug ist nicht besonders schön und ein bisschen düster, das Garn (oder eher Zwirn) ist jedoch fabelhaft!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  8. Wunder- Wunderschön!! Die Farben harmonieren fabehlaft mit einander. :)

    AntwortenLöschen