Freitag, 20. Februar 2015

Imagine when


oder stell Dir vor, es ist Herbst... Immer noch... Mal wieder...


Endlich fertiggestellt, nur unterbrochen durch ein kleines Missgeschick, dessen Heilung aber sehr gute Fortschritte macht. :oD Sonst hätte ich das Tuch schon vier Wochen eher zeigen können.


Aus drei Knäulen japanischen Designergarns ist das "Imagine When" entstanden. Gespannt habe ich es noch nicht, da es auch so schon ordentlich groß ist. Deshalb ist eine Ecke, die eigentlich eckig sein sollte, eher rund. ;o)


Das Stricken mit Nadelstärke 5,5 ging unheimlich leicht von der Hand. Muster und Farbverlauf zeigten ein ständiges Weiterkommen an, was für meine nötige Motivation immer sehr wichtig ist. ;o)


Wenn jetzt nicht mit aller Macht der Frühling ins Land bricht, werde ich es wohl noch einige Zeit tragen können. Andererseits ist ein wenig Vorfrühlingsluft, so wie heute, auch nicht zu verachten...


Leider nur durch die Scheibe fotographieren, konnte ich den kleinen Grünfinkgast, der in aller Seelenruhe einen Sonnenblumenkern nach dem anderen wegschnabulierte.