Montag, 15. Dezember 2014

Goldener Oktober oder Garn Nr. 2

...vielleicht.
Es ist dezent geworden.

Möglicher Weise etwas zu dezent um zum ersten Garn und den weiteren zwei kommenden wirklich zu passen. Ich muss abwarten und alle vier nebeneinander sehen, bevor ich am Ende in die Trickkiste greife.


Wieder von Melanie gefärbt, sind aus 253 g BFL und Seide 376 Meter geworden.
Wieso das Garn etwas dünner ausschaut als das erste, ist schon wieder so ein Mysterium. Könnte aber an dem 50%igen Wollanteil liegen. Beim vorherigen Garn waren es noch 60%, also ein Fitzelchen mehr Volumen.

Und für all Eure lieben Worte sage ich von Herzen vielen Dank. Noch ist es schwer, die Stille, die mich zu Hause umfängt, zu begreifen. Die Gewöhnung an einen anderen Tagesablauf wird dauern. Es beginnt eine andere, neue Zeit.