Freitag, 3. Oktober 2014

Spezialsammelgarne

 
So sieht die Sammlung bislang aus.

 
Noch keine Ahnung wofür...

 
und keine Ahnung ob sie von der Garnstärke her zusammen passen...

 
Egal, irgendwann ist genug Passendes zusammen und dann kommt die Erleuchtung von alleine. :o)

Kommentare:

  1. Farblich passen sie sehr schön zusammen, finde ich - und so toll dünn gesponnen. Die zurückhaltenden Farben sind gerade wichtig, dadurch kommen andere Farben erst so richtig zur Geltung.
    Lass es dir gut gehen und genieße das herrliche Wetter draußen, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, am allerbesten gefällt mir der Strang auf dem letzten Foto unten links in Altrosé-Grün-Tönen. Schööööön ........
    Genieße den freien Tag und das schöne Wetter,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  3. ... so schöne Farbtöne !


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! ♥
    Das könnte doch schon eine Heide-Jacke geben...oder? ;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hoch auf die Sammel-Leidenschaft ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Ich find auch, passt alles toll zusammen und Catrin hat ja schon eine Idee ;-) bin gespannt...
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen