Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ein Großprojekt


steht ins Haus. Beim Anblick von Knitcats kunterbunter Jacke bin ich kurzfristig aus dem Häuschen geraten und habe umgehend in den Vorratskisten gewühlt, ob nicht das eine oder andere gehortete Strängelchen von Melinoliesl zueinander passen könnte. Wie man sieht, es passte! Jetzt muss ich nur noch 800 g verspinnen...

Kommentare:

  1. Uff, bei 800g würde ich momentan erst mal resignieren. Ich kämpfe immer noch mit meinen 200g vom Urlaub. Aber gut schauen die Zöpfe zusammen aus! Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein großes Vorhaben! Aber diese Farbvielfalt verspinnen zu können,motiviert sicher ungemein!
    Ich bin sehr gespannt ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    achthundert Gramm!? Schaffst du! Kleinigkeit! (hüstel) Ein ehrgeiziges Projekt, da bin ich ja mal gespannt.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tanja, die Jacke habe ich auch gesehen und mich Hals über Kopf verliebt. Ich kann zwar nicht selber spinnen und mir fehlt bei meinen anderen Projekten auch die Zeit, diese Jacke zu stricken, aber ich nehme gerne Anteil an Deiner. Die Farben sind herrlich. Dann mal ran an's Spinnrad und dann an die Nadeln. Ich bin gespannt.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja sowas von gespannt, wie deine Jacke dann fertig aussieht. Ganz viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir und trotz der großen Menge auch Freude beim Verspinnen. Eilt ja nicht, der Winter kommt ja erst noch ;-)

    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Mit dieser bunten Jacke habe ich auch schon geliebäugelt.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so gespannt! Zuerst natürlich erst mal auf deine Garne! Deine Fasern sind ein Traum! Aber bitte.....nimm dir Zeit für alles....;o)
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja ganz gespannt. 800 g schaffst du locker! Die Jacke hatte ich auch schon entdeckt. Schreibst Du mal auf, wie Du sie strickst?
    LG, Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ja sehr spannend, schliesse ich mich meinen Vorschreiberinnen an.
    Bitte halte uns auf de Laufenden.
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen