Sonntag, 7. September 2014

Spezialmischungen Teil 2


Hier nun die nächste Mischung meines selbstgewählten Farbexperiments. Bei dieser Zusammenstellung habe ich nicht direkt um Fassung ringen müssen, sondern war ganz angetan. ;o)

 
Das fertige Garn kommt hier auf dem Foto sehr unspektakulär daher. Ist aber in natura eine muntere Mischung. Bin auf das Strickbild gespannt.

Kommentare:

  1. So richtig schön! Gefällt mir sehr gut! Ich bin auch sehr auf das Strickbild gespannt....;o)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön harmonisch kommen die Farben rüber! Immer wieder ersteunlich, wie sich die Farben vom Kammzug über Garn zum Gestrick verwandeln.
    Liebe Grüße zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Experimentierfreude wird bei diesem Garn belohnt! Sieht richtig schön aus und ich bin schon sehr aufs Gestrick gespannt.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    das Garn ist sehr schön geworden und gespannt bin ich auch ;-)).
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Man möchte ja eigentlich nicht meinen, daß die Farben zusammenpassen!
    Erstaunlich wie schön das Garn dann doch aussieht :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen