Sonntag, 27. Juli 2014

Föhr

Unser Urlaub liegt nun auch schon wieder 2 Wochen zurück. Deshalb einfach mal ein paar Impressionen, die zeigen, warum wir die Insel so lieben:








 


 



 




 
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen und ganz offensichtlich hast du wie ich auch ein Faible für die Weite und hübsche Türen ;o)
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja Traumhäuser.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wunderschön ♥ traumhafte bilder ♥

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    bei Euch da drüben ist's ja genauso schön wie bei uns "auf der anderen Seite des Meeres". Und bei Euch blühen die Hortensien ja ebenso herrlich wie bei uns. Und sogar die Sonne geht ebenso verwunschen unter wie hier.
    Deine Fotos sind traumhaft: stimmungsvoll, verträumt, einfach herrlich. Ich glaub', ich muss gleich mal rüberfahren. Wie schade, dass Du nicht mehr da bist.
    Danke für die schönen Fototräumereien.
    Deine Anja von "gegenüber"

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön :) da fang ich gleich wieder an, mich auf das nächste Mal Nordsee zu freuen.
    LG die Wollmaus

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos. Schade, dass der Urlaub immer so schnell vorbei geht!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Föhr scheint auch sehr reizvoll zu sein. Wie müssen noch ein paar Wochen warten, dann geht's auch für uns auf die Insel Sylt.
    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen