Montag, 19. Mai 2014

Noch einmal Spinnfutter

 
der herrlichsten Art habe ich mir bei FeltStudioUK auf Etsy gesichert. Schon bei der ersten Bestellung hatte ich massive Auswahlschwierigkeiten. Diese habe ich nun umgangen, indem ich den Rest jetzt nachbestellt habe. ;o) Oben ist neben Merino und Tencel, herrliches Royal Baby Alpaka und Glitzer enthalten.
 
 
Hier sind es BFL und Seide

 
und zu guter Letzt Merino, Kid Mohair, Seide und ebenfalls noch Funkelkram. ;o)
 
Die Hälfte der violetten Batts aus dem vorangegangenen Post ist versponnen und gezwirnt. Ich hoffe, ich bekomme die andere Hälfte bis zum Wochenende fertig und kann sie zeigen.

Kommentare:

  1. Oh, ja bitte - ich freue mich auf die Fotos.
    Hab' eine gute Woche,
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  2. In die Batts möchte frau sich am liebsten hinein kuscheln (noch sind die Außentemperaturen ja angenehm;o)), und auch der BFL-Seiden Kammzug sieht klasse aus. Toll, dass bei dir so zügig zu sehen ist, wie die Fasern dann versponnen aussehen.
    Gespannte Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. WOW! So schön und so weich und so edel....♥

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ja eine flauschige Spinnerei, viel Spaß
    wünscht Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Gefunkel möchte ich bitte, bitte mal live sehen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Viel Spass am Spinnrad.
    Sonnige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gerade Schnappatmung ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Die Wolle ist klasse!
    ... ganz besonders gefällt mir die Untere.
    LG Ute

    AntwortenLöschen