Mittwoch, 23. April 2014

Faserträume



Manchmal stöbert man im weltweiten Netz, findet wunderschöne Dinge, möchte sie gerne haben und schreckt dann doch vor den oft nicht unerheblichen Versandkosten oder Einfuhrumsatzsteuern zurück.


Dann stöbert man nach einigen Monaten wieder an gleicher Stelle im Netz, stößt wieder auf die schönsten Dinge, guckt genauer hin, bekommt feuchte Hände und erfüllt sich einen Wunsch. Ok, vier. ;o) Mal zwei.


Aus England habe ich diese Träumchen erworben. Die schönsten Farb- und Fasermischungen sind hier vereint. Und weil ich Angst hatte, dass ein Batt für ein Projekt mal nicht reichen könnte, habe ich gleich immer ein zweites mitbestellt.


Mein Glück, und das aller in diesem Land wohnenden Spinnerinnen, die diese herrlichen Batts ebenfalls schön finden, ist, dass die junge Dame, die sie herstellt, jetzt nicht mehr in Großbritannien weilt, sondern von good old Germany aus ihre Verkäufe startet. Juchuuu!!! So etwas hat uns hier noch gefehlt!