Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kuschelraupen


So viele haben diese himmlischen Würmchen schon gedreht und ich wollte doch auch endlich loslegen und wurde immer ungeduldiger, weil mein Blending Board noch nicht fertig war. (Natürlich selber Schuld, is klar!) Jetzt ist es aber so weit, nachdem das fertige Brett wiederum wegen anderer Termine warten musste.


Letztens habe ich ein paar Fasern, die ich teilweise schon lange gefärbt hatte, mit ein paar ganz "frischen" zusammengeworfen


und mich ans Mischbrett gewagt. Schon nach wenigen Minuten wusste ich, das hat Suchtpotential!


Die Schneckchen bestehen aus BFL, Seide und einen Hauch Hochglanznylon. Eigentlich wollte ich noch etwas Angelina dazutun, entschied mich aber, für den Anfang nicht ganz so übermütig zu sein. ;o) Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich gleich an den langen Auszug trauen soll. Denn dafür habe ich sie eigentlich gemacht.