Samstag, 12. Oktober 2013

Herbst-Wintercowl

 
Bei 30 Grad im Schatten lief mir allein bei dem Gedanken an Fotos schon der Schweiß den Nacken herunter. Er ist schon ein paar Wochen fertig. Aber das wollte ich euch und mir nicht antun. ;o)
 
 
 Auf Ravelry habe ich ein ähnliches Exemplar entdeckt und war gleich hin und weg von der ungewöhnlichen Farbkombination der wie immer farbintensiven Wolle des beliebten japanischen Designers, die durch das simple Muster schön zur Geltung kommt. Da ich keine Lust auf eine Kaufanleitung hatte, habe ich ein wenig gesucht und ein freies Muster gefunden. Den Schal einfach zusammen genäht, fertig!

 
Ein schöner, luftig-leichter Herbstcowl Winterfarben. So, ihr seht, es wird auch mal etwas fertig. ;o) Das Nächste steht schon ganz kurz vor der Vollendung. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich hau dann mal rein!