Samstag, 12. Oktober 2013

Herbst-Wintercowl

 
Bei 30 Grad im Schatten lief mir allein bei dem Gedanken an Fotos schon der Schweiß den Nacken herunter. Er ist schon ein paar Wochen fertig. Aber das wollte ich euch und mir nicht antun. ;o)
 
 
 Auf Ravelry habe ich ein ähnliches Exemplar entdeckt und war gleich hin und weg von der ungewöhnlichen Farbkombination der wie immer farbintensiven Wolle des beliebten japanischen Designers, die durch das simple Muster schön zur Geltung kommt. Da ich keine Lust auf eine Kaufanleitung hatte, habe ich ein wenig gesucht und ein freies Muster gefunden. Den Schal einfach zusammen genäht, fertig!

 
Ein schöner, luftig-leichter Herbstcowl in Noro-Winterfarben. So, ihr seht, es wird auch mal etwas fertig. ;o) Das Nächste steht schon ganz kurz vor der Vollendung. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich hau dann mal rein!
 
Wolle: Noro Silk Garden Sock, Farbe 313, 160g, Muster: Favorite Scarf Ever auf Ravelry

Kommentare:

  1. Klasse! Die Farben sind super schön und das Muster echt passend! Und es ist doch immer beglückend, wenn etwas fertig wird...ich habe da im Moment ein bisschen meine Probleme....einfach zuviel auf den Nadeln.... ;o)
    Ein schönes Wochenende und hau rein....
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Einfach toll! Wie schön Du alles machen kannst!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  3. Schön sowohl Farben wie Muster :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht der schön aus .....

    LG Uta

    AntwortenLöschen