Samstag, 7. September 2013

Color me in-Garn


Hier ist es! Ich bin begeistert von den Farben. Und vom Erscheinungsbild der Zwirnung. 4 Tage habe ich gemütlich gesponnen. Hauchdünn!  Es sieht aus wie Sockenwolle und hat doch nur eine Länge von 312 Meter. Ich gebs auf. ;o)


Es war hoch interessant zu sehen, wie sich zwei super kurze Abschnitte von pink und türkis aus diesem Kammzug komplett in die davor und dahinter liegenden Farben gemischt haben, so dass diese einen tick leuchtender wurden.


Gesponnen habe ich mit der 8,5er und verzwirnt mit der, festhalten, 18er Übersetzung. Sehr ambitioniert. ;o) Aber einfach genial! Ich LIEBE dieses Garn!!!


So werde ich die Garne in Sockenwollstärke nur noch spinnen. Schade dass die Sonne heute keinen Bock hat. Und es soll noch schlechter werden. Dann also die Fotos ohne Sonne.