Mittwoch, 25. September 2013

Catrins LG

 
In Windeseile schnell noch vor dem Besuch bei Knitcat versponnen und erst am Urlaubsort richtig trocken geworden, ist dieser farbenprächtige Strang aus einem BFL Kammzug, wieder einmal von Etherischeoele.

 
Da ich die ganze Woche zu "schwach" zum Zählen war, musste Catrin dieses harte Los übernehmen und kam auf etwas über 400 Meter. Ziel erreicht, juchu! ;o) Dies war der zweite Teil der Entlohnung für ihre Strickarbeit für mich.

 
Sie wird wieder etwas himmlisches für die Sinne daraus zaubern. Viel Freude damit! (Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht gespannt bin.)

Kommentare:

  1. Grins....ich bin selber schon gespannt, was daraus wird.....noch bin ich auf der Suche nach der richtigen Idee... ;o)
    Vielen ♥-lichen Dank nochmal!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! Ein entspannter Single im Sockenwollbereich - klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das Farben!!!
    Catrin, du machst das schon. Da bin ich mir ziemlich sicher!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Single-Garn.
    Aufs (gestrickte) Ergebnis bin ich
    schon gespannt :-)).
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Single! 400m auf 100g? Mein nächster Single soll auch mal dünner werden, aber ich mag auch die dicken, volumigen so gern.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen