Samstag, 17. August 2013

Sommersonnensingle


In dieses farbenprächtige Singlegarn hat sich ein weiterer Kammzug von Monika (Etherischeoele) verwandelt.

Mit 395 Metern BFL ein wahrer Wollschatz. Es wird nicht mehr lange bei mir bleiben und wartet nur noch auf seine erneute Verwandlung.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön! Ich bin von den intensiven Farben immer wieder fasziniert.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön gesponnen und die Farben sind ne Wucht.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN...tolles Garn :o))

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbpracht und super gesponnen!
    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!!! Ich will das auch können, aber Single mit langsam treten ist noch nicht so meins, aber vielleicht irgendwann :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ah, wieder tolle Sommerfarben!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  7. hach BFL mag ich auch sehr gern spinnen erst recht bei so schönen Farben. Wundervolle Arbeit.

    LG Esra

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Faden und intensiv leuchtende Farben - klasse!

    LG gwen

    AntwortenLöschen