Samstag, 4. Mai 2013

Ich packe meinen Koffer...

äh, Paket mit... Wolle. Fast hätte ich noch einen wichtigen Strang, der nicht auf dem Foto ist, vergessen. Und einen größeren Karton mußte ich dann auch noch finden. Vielleicht sehen wir ja zwischendurch mal was auf Knitcats Blog bevor ein Teil davon in einer neuen Form wieder zu mir zurück kommt. ;-)
Viel Spaß und gutes Gelingen!

Kommentare:

  1. Das Paket würde ich wohl auch gerne auspacken wollen..... - toll!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ähem....hüstel....doch so viel? ;o)) Ich freu mich schon riesig! Bin dann wohl für eine Weile beschäftigt.....♥
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fafalu,

    das ist so tolle Wolle, da kann man Catrin doch echt beneiden :-)
    Wenn Du mal tauschen magst....

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      freut mich, dass Dir meine Wolle gefällt. Wenn ich etwas mehr produziert habe, können wir ja mal schauen. Die gesponnenen Garne sind teilweise unheimlich zeitintensiv. Deswegen komme ich mit meinen Ideen nicht nach. ;o)

      LG Tanja

      Löschen