Sonntag, 7. April 2013

Nerd


Mein erster Kammzug aus Amerika! Naiver Weise hatte ich geglaubt, wo Nerd draufsteht, muss ja nicht immer zwangsläufig selbiger drin sein. Zumindest nicht in dieser geballten Kraft. *wimmer  Da stand ich, mit meinem kleinen, nerdigen Faserzopf und habe mir den Kopf zerbrochen, was ich mit so einem farbigen Nervtöter anstellen sollte. (Auf dem oberen Bild wirkt er fast harmlos. Ist er aber nicht!)


Auf dem Verkaufsfoto sah er wesentlich zahmer aus, als jetzt hier. Kurzzeitig hatte ich überlegt, beim Spinnen eine Sonnenbrille aufzusetzen. ;o) Entschlossen habe ich mich am Ende zu einem Navajozwirn, da ich im Netz ein paar sehr geniale Handschuhe gesehen habe. Es sind 366 Meter aus 116 Gramm BFL geworden. Und es ist immer erstaunlich, wie sich Farbnuancen vereinheitlichen. Die feinen Abstufungen innerhalb einer Farbe wird man erst verstrickt richtig wahrnehmen können. So bunt hat aber mal richtig Spaß gemacht. Und es ist weich, weich, weich. Mit solchen Farben bringt man jeden Schneemann zum Schmelzen, oder? ;-) Gut, dass Neon gerade in ist. *schluck