Samstag, 27. April 2013

Mein Tuch ist da!


Da ist es! Unfassbar, wie schnell die gute Catrin es von den Nadeln genommen hat. Und ebenso unglaublich für mich, was aus dem Garn geworden ist. Bei mir hätte es zunächst einmal Monate bei den anderen Garnen gelegen und ein trauriges Dasein gefristet.


Catrin ist eine wahre Strickzauberkünstlerin. Es wird nicht bei dem einen Tuch bleiben. Ich liebe es!!! Dank Dir ganz doll für Deine Arbeit!


Die herrliche Tuchspange hat sie mir ebenfalls geschenkt. Ich hatte sie schon auf ihre Blog bewundert und bin aus den Latschen gekippt, als ich das kleine Schmuckstück im Päckchen gefunden habe.
 

Und damit nicht genug. In das Paket hat sie mir noch weitere Überraschungen gelegt.


Griseldis, die kleine Wollohreule sitzt hier zum Fotoshooting in unserem alten Fliederbaum. Jetzt allerdings ziert sie meinen Bremsknauf am Spinnrad und passt fein auf, dass sich nichts löst.

 

Und zu guter Letzt diese wunderbaren Socken mit einem super-süßen Muster. Da ich ja eh schon aus den Latschen gekippt war, konnte ich gleich im Liegen diese Prachtstücke anprobieren. Sie sitzen wie angegossen! 20 Grad? Egal. Die zieh ich so schnell nicht wieder aus!
 
Noch einmal tausend Dank und ganz viele Drückerchen für das göttliche Überraschungspaket! wie mach ich das nur wieder gut? Äh, ich hab dann mal das nächste Garn auf die Spulen genommen... ;o) *wink