Freitag, 29. März 2013

Gemeinschaftsfortsetzungsprojekt Teil 6


Geschafft! Da sind sie. Insgesamt vier seidige Stränge dieser Kammzüge, von 245 + 264 und 219 + 234 Metern, die ich jetzt zur Post tragen darf. Mann kann sagen, aus dem Ursprung habe ich ganz schön die Luft rausgelassen. ;o) Die ehemaligen Fasermassen haben jetzt eine ziemlich handliche Größe erhalten.


Als Empfänger werde ich die gute Catrin eintragen. Sie musste sich die ganze Zeit zurückhalten, um sich nicht allzu sehr zu verraten. :-D Ich freue mich unheimlich, dass sie auf meinen anfänglichen Vorschlag eingegangen ist und dann diesen super Tausch vorgeschlagen hat. Von Beginn an hat alles unheimlichen Spaß gemacht und war keine Minute langweilig. Die netten Gespräche, die Farben, die Fasern, alles hat gestimmt. Und hier jetzt noch ein paar Impressionen zum Planen, liebe Catrin, solange das Päckchen noch unterwegs sein wird. Ich musste mich natürlich wie immer beeilen, weil sonst die Sonne weg gewesen wäre. Irgendwas ist immer, boh!

 
 
 
 
Jetzt bist Du an der Reihe und ich zur Abwechslung mal gespannt. ;o) Viel Spaß!