Freitag, 22. März 2013

Gemeinschaftsfortsetzungsprojekt Teil 4 + 5


Das Gröbste ist geschafft! Eigentlich das Feinste, bei der zarten Faser. Die 4. Spule ist nun auch gefüllt. Ich habe Teil 4 und 5 einfach mal zusammengefasst. Anhand des Fotos könnte man meinen, dass alles das Selbe ist. Eigentlich nicht schlecht, so bleibt man neugierig auf das Endergebnis. Jetzt kann ich endlich mit dem Verzwirnen beginnen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, weil ich mit der gewählten Übersetzung noch nie so fein gesponnen und gleichzeitig verzwirnt habe. Aber vielleicht nehme ich doch ein bis drei Umdrehungen mehr. Risikooooo! Und das bei einer so wichtigen Sache. Immer dieser unsägliche Hang zur Improvisation. ;-)

Ja und dann endet mit Teil 6 demnächst mein Part und ich kann den Staffelstab weitergeben. Ich freu mich drauf. ;o)